Herzlich willkommen auf www.vogelzucht.at


 

Auf den nächsten Seiten möchte ich Ihnen etwas über die Zucht und Haltung meiner Großsittiche, Neophemas, Wellensittiche, Kanarien, Zebrafinken, chin. Zwergwachteln und Legewachteln zeigen. Die Vogelzucht hab ich zwar schon 2007 beendet, die Seiten will ich aber trotzdem noch zur Ansicht im Web lassen.

 

In meinem privaten Eiershop sind laufend frische Wachteleier als Speise- Wachtelei und/oder Brut- Wachtelei erhältlich. Wachtelkücken, Jungwachteln und legereife Wachteln sind auch erhältlich.
Auch Eierschlangen kommen nicht zu kurz, Zebrafinkeneier und Legewachteleier habe ich meist immer als Schlangenfutter übrig.



 

Wollen Sie mehr erfahren ????
Na, dann lade ich Sie jetzt ein einzutreten.

zur Homepage bitte auf dieses Bild klicken
zum Wachtel- & Eiershop gehts über dieses Bild